Rock am Ring mit 15 ohne Eltern?

4 Antworten

Ist die Frage ob du dich von der Schule befreien lässt, wenn die (höchstwahrscheinlich) ablehnen kannst du auf keinen Fall mehr fahren :s

Alida123
Fragesteller

Ja das ist mein Problem :/ und krankschreiben für die komplette zeit ist auch blöd

Ich würde mich nicht von der Schule befreien lassen, mach einfach blau.

Also komplett alleine geht ab 16, ob du mit 15 mit ner 24 jährigen als Aufsichtsperson schon darfst, weiß ich nicht. Google es doch.

Tu es nicht. 185 € in den müll dieses jahr

Alida123
Fragesteller

Nagut das lag am wetter, eine Freundin war da sie fande es schade aber soll trotzdem Spaß gemacht haben. Mit ihr würde ich auch nächstes jahr gehen (wenn alles klappt)

Thelostboy342  13.06.2016, 16:50

Hoffe ihr habt da dann mehr glück ^^