Frage von Cupcakes1, 88

Duschen bei am Rock am Ring?

Guten Abend liebe Leute :) Ich war das letzte mal 2012 bei RaR, und die Dusche damals war ziemlich sch***, sprich das war so eine große Sammeldusche in der dann mehrere Frauen waren, zu allem überfluss war der Boden dort aus Holz und ziemlich ekelhaft, und für die Damen die mit ihrem Körper nicht so zufrieden sind, ist sowas ja auch sehr unschön... War jetzt jemand nach 2012 dort und weiß ob die das da mit den Duschen mittlerweile geändert haben? Bei with full force z.b. Haben die einzelne duschkabinen, was ich echt sehr vorteilhaft finde..
Über Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Und an alle die sich auch wie ich morgen oder Donnerstag auf den Weg dort hin machen - VIEL SPAß! :)

Antwort
von poldiac, 21

Würde Dir ja jetzt raten dazu zu Deinem Körper zu stehen oder eben mit mehr Sport abzunehmen, aber ich kann Dir auch so sagen, dass es auf jeden Fall auch Duschen mit Kabinen gibt, welche als Boden Kabinenboden kein Holz nutzen. Nur der Bereich zum Umziehen ist dann wieder mit Holz und für alle sichtbar ;).

Kommentar von Cupcakes1 ,

Ich stehe zu meinem Körper, darum ging es mir nicht, das diente nur als Beispiel 

Finde es trotzdem immer besser wenn man beim duschen wenigstens ein klein wenig Privatsphäre hat. 

Und da RaR ja eh schon vorbei und frühzeitig abgebrochen wurde, weiß ich da auch schon wieder Bescheid.

Aber ich muss sagen, dass mir die Duschen dieses Jahr besser gefallen haben als 2012. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community