Wie bekomme ich mühelos ;) meine Duschtüren aus Kunststoff sauber?

3 Antworten

Hi,

mühelos vermutlich nicht, aber wenn du DanKlorix verwendest, kannst du auch Erfolg haben.

Ich denke mal, das das Kalkspuren sind, die sich durch jahrelange Benutzung in den Kunststoff hinein gefressen haben. Zudem fängt Kunststoff auch irgendwann an sich zu verfärben. Das heißt er wird trübe oder milchig. Da kann man meistens gar nichts machen.

Sunny9393  16.03.2020, 21:02

Duschgardienen sehen bei mir unten gelbig aus. Ist das schimmel?

Gimpelchen  17.03.2020, 21:15
@Sunny9393

Du meinst den Duschvorhang? Steck den mal bei 30 Grad in den Schonwaschgang. Mach ich regelmäßig. Ansonsten holst Du dir für 10 € einen neuen!

Nö ich habe alles versucht...bekommst du nicht ab😕😕😕