Wie bekommt man gelbe verfärbungen auf weißem kunststoff weg?

3 Antworten

Plastikbecher und Schüsseln kriegt man mit Speiseöl wieder weiss. Etwas Speiseöl an einen Lappen geben, damit das Band lange genug abrubbeln, so sollte es wieder weiss werden, bei Schüsseln und Becher funktionierts. G.Elizza

das armband eine nacht in chlorix legen..aber nur das armband ;)

Meistens geht es nicht. Versuch mal mit Backpulver und warmem Wasser.