Hab schwarzes Plastik mit verdününgsmittel gereinigt ,und jetzt habe ich weisse Verfärbungen , wie kriege ich die weg?

1 Antwort

Es gibt beim Autozubehör Pflegemittel speziell für schwarze Kunststoffteile, damit wird es grundsätzlich wieder ordentlich. Nichtsdestotrotz wird es ein bleibender Schaden bleiben, der sich wieder mehr oder weniger ausgeprägt zeigen wird, so dass du 1-2 mal im Jahr wieder mit dem Pflegemittel drübergehen musst.

Wenn du das Pflegemittel besorgst, achte darauf, dass nix von Glanz draufsteht, sonst sieht es aus wie mit der Speckschwarte drübergegangen... Auch solltest du ein Mittel ohne Schwarz-Färbemittel sein, das ist ne Sauerei und ein Farbunterschied zu originalen Teilen ist vorprogrammiert!

T3Fahrer