Ist im Dodge Challenger viel Plastik verbaut?

4 Antworten

Hallo Jakobstoll940,

die Frage ist eher was ist denn viel? Lacke immer schon Kunststoff. Armaturentafel Kunststoff, Schläuche immer schon Kunststoff....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Kommt aufs Baujahr an, das du leider nicht verraten hast. Und leider weiß man auch nicht, was du unter 'viel' verstehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei neuen Autos kommst Du um Plastik nicht herum. Selbst teure Fahrzeuge haben hinter dem Leder Plastik.