Dodge challenger v8 5.7?

3 Antworten

Weißt du wie Mobile und Autoscout funktionieren?

Des weiteren kostet der Wagen nicht nur den Kaufpreis sondern vor allem extrem viel im Unterhalt

Woher ich das weiß:Hobby
Unknowsname
Fragesteller

Ja weiß ich ,alles 800 oder 600 km weit weg da hab ich keine lust, unterhalt is mir bewusst aber da ich keine anderen Ausgaben wie feiern oder rauchen habe is dat ganze ken problem ;)

RefaUlm  15.10.2022, 20:01
@Unknowsname

Tja, die Wagen sind selten, vor allem für den Preis 🤷‍♂️

kannst DU GANZ EINFACH SELBST nachschauen

Dodge Challenger | Auto kaufen bei mobile.de

Unknowsname
Fragesteller

Ungern von privat

MichaelSAL74  15.10.2022, 16:29
@Unknowsname

dann filter halt nach Händler

Ich nehm Dir doch nicht die ganze Arbeit ab

Und kann sein, daß ich mich irre, aber ich meine, daß der Challenger nicht offiziell in Deutschland verkauft wurde, also wirst hier wohl keinen vom Händler finden

Geh halt mal in UK auf die Suche

im übrigen in meinem Link sind 15 Händlerinserate drinne.