Dodge charger 5.7 v8 auf Gas umrüsten?

3 Antworten

Machen viele, vielleicht kannst Du in einem Dodge Forum von Erfahrungen erfahren die andere damit gemacht haben.

Die Frage ist:

  • werden die Ventilsitzringe im Zylinderkopf erneuert (aus Lebensdauergründen auf jeden Fall extrem sinnvoll)
  • schaltet die LPG-Anlage ab einem gewissen Lastzustand von LPG auf Benzin um, um den Motor zu schonen?

Wenn beides nicht zutrifft ist LPG eine schnelle Art um den Motor zu ruinieren.

Ja, das funktioniert problemlos

Ddgec
Fragesteller

Okay und vom Sound her oder beschleunigung macht es da was aus

Stig007  16.08.2021, 15:50
@Ddgec

Nein, auf beide Sachen hat das keinerlei Auswirkungen und der LPG-Gasatank wiegt jetzt auch keine Tonnen von daher bleibt alles gleich

Soll mancherorts geklappt haben.