Auto Interior ändern?

2 Antworten

theoretisch ja. gibt auch schon einige die des gemacht haben. is halt mit viel aufwand verbunden. sitze bzw konsolen umschweißen is dabei noch des geringste. du musst auch die maße bis in die letzte ecke anpassen. mit dem motor hat des in erster linie nichts zu tun. wobei des natürlich einiges an problemen nimmt wenn man die komplette technik auch mit übernimmt.

beispiel wäre der 68er coronet der des innenleben eines 2004er (...) charger bekommen hat

https://www.youtube.com/watch?v=5uPRpBsS8o0

viele tuner machen ähnliches - allerdings mehr "familienintern". des cockpit vom ersten audi tt wurde z.b. sehr oft in golf 3 und golf 4 eingebaut weil die maße oft recht identisch waren.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

man kann alles 😂

kommt drauf an

wenn du nur das interior also den Innenraum ändern willst dann kann man das machen (kann viel kosten )

wenn Du nen den Motor von einem anderen willst dann muss Du den halt auch einbauen lassen :/

aber ein c63 ist doch schon perfekt haha

Woher ich das weiß:Hobby