Wie findet ihr den Benzer?

4 Antworten

Sieht super aus und sexy aufjedenfall.

Aber ein 75PS 90Euro neues Auto als Leasing ist mir eher attraktiver um Geld zu sparen :)

laserluca692  11.08.2021, 15:44

Ich habe das Auto und geil AMK

Um von A nach B zu kommen, brauche ich keine PS-Kiste, die die Eurostücke aus den 4 Endrohren rausbläst-- schon unter der Prämisse, dass sich erneut und wieder mal eine breite Front formiert, um ein Tempolimitauf der BAB zu erreichen. Aher- Die Kiste sieht stark aus...

Es gibt Autos, die sind weniger schön anzuschauen. Aber wenn ich an die Integrität der Herren denke, die sie fahren, verliere ich jedes Interesse. Ich frage mich oft, ob Mercedes Benz durch all die Proleten nicht einen enormen Imageschaden erlitten hat.

"würdet ihr euch den holen?"

Nein.

Selbst wenn ich das Geld dafür hätte...