Dodge Charger SRT8 2014

der SRT 8 is sicherlich nicht original. Er klingt aber original schon krass. Ich vermute dass er lauter ist als der Black Series.

Tatsächlich klingt der BS wie ein normaler C63 mit Performance Package (oder Edition 507) und ich wurde mit dem normalen C63 (ohne Schmiedekolben etc.) oft angesprochen weshalb meiner lauter ist (war) als andere mit Performance Package.

Würde ich meinen ehemaligen C63 neben einen SRT stellen, wäre der SRT sicherlich lauter.

Dodge Charger SRT8 2014

Wenn du die Hellcat oder gar den Demon nimmst, easy die, lauter als der C63 BS ist schon ein Hyundai I30N der ersten Generation 😁👍