Wie bekomme ich Backblech gereinigt nach dem darauf Plastikfolie geschmolzen ist?

4 Antworten

Hi, das Backblech entweder im Backofen oder länger mit einem Fön erwärme und dann, am besten mit einem Spachtel oder, beispielsweise einem Messer dann vorsichtig das warme Plastik abschaben. MfG Joachim K.

Gestank: Essig aufstellen in kleiner Schale und stehen lassen, lüften.

Plastik bekommst du vermutlich gar nicht weg. ....eigene Erfahrung. Ich habeein neues Blech gkauft.

Erwärmen und abschaben

Vielleicht hilft es mit abspachteln