Tomorrowland: Ab 18 oder mit Begleitung ab 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The minimum age for entry to the festival is 18. People born in 1995 will be granted entry even if they turn 18 after the festival. We operate a strict entrance policy and anybody born in 1996 or later will not be permitted entry, even if accompanied by an adult

Dies ist der Originaltext von der Tomorrowland Seite...

Auch in Begleitung kommst du nicht rein !

Du kommst aber rein wenn du in dem Jahr 18 wirst und zu dem Zeitpunkt des Festivals noch 17 bist... Hoffe du kannst ein wenig Englisch...

Hast du denn ein Ticket? Die waren nach einer Stunde ausverkauft und gehen furs weekend ticket so für 3000€ weg...also ich würd's dann eher verlaufen und 2 Wochen Urlaub auf den Malediven machen ;)

ninagtc
Fragesteller

ne ich hab leider noch keins, bin mir ja nicht sicher ob ich mit 16 da schon hin darf aber ich möchte auf jeden fall mal dahin! leider bin ich da nicht die einzige :D

Auratus  30.06.2013, 23:21
@ninagtc

die Tickets kosten momentan 500€ bei Ebay... 2 inkl. campen gehen für 1100-1300€ weg , also net übertreiben ;)

Ich will auch unbedingt zum tomorrowland :) das ist so cool :D Ich hab aber das selbe problem wie du, ich bin erst 16...ich hab mal nachgeschaut und da stand das man da ab 16 mit Begleitung rein darf wenn die begleitung 18 oder älter ist

PS: weißt du wo das tomorrowland 2014 ist? Also in welchem land?

ninagtc
Fragesteller

ja das ist in belgien also nicht soo wit weg von hier! schonmal ein vorteil! :D wenn meine begleitung echt 18 sein muss und ich nicht dann könnte ich da evtl schon 2014 hin, also versuchen ein ticket dafür zu bekommen, das ist ja nicht so einfach!

Ähm und wie willst du da ohne Ticket Hin? Die sind personalisiert, also Namen drauf und ausverkauft wie gesagt

ninagtc
Fragesteller

ja das würde ich mir natürlich kaufen! :D wollte nur wissen ob das geht wenn man minderjährig ist!

Auratus  30.06.2013, 23:22
@ninagtc

die Armbänder kommen unpersonalisiert und können bis kurz vor Tomorrowland selbst personalisiert werden ! Man benötigt nur die Email Adresse des Verkäufers und halt das Armband...

die Personen müssen über 18 sein und die Person/en müssen nüchtern bleiben

Auratus  30.06.2013, 23:23

falsch ;)