Frage von franzihardwell, 909

Kann mir das einer erklären? Warum spielt Hardwell dieses Jahr nicht bei Tomorrowland?

Hey... Ich hab davon gehört, dass Hardwell dieses Jahr nicht bei Tomorrowland spielen wird. Es hat angeblich was mit Dimitri Vegas & Like Mike zutun, aber ich versteh dass irgendwie nicht. Da kam auch irgendwas mit Ipad's vor und jetzt werden Dimitri Vegas & Like Mike nur noch die Ipad DJ'S genannt. Ich hab auch gehört, dass es irgendwas mit dem DJ Mag zutun hat. Kann mir einer mal genau erklären, warum Hardwell dieses Jahr nicht bei Tomorrowland dabei ist? Danke :)

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 834

Das Hardwell dieses Jahr nicht kommt stimmt leider und war kein Aprilscherz. Es wird auch keine Revealed Stage geben. Warum ist offiziell nicht 100% sicher. Es kam wohl auch tatsächlich zu einem Streit mit Dimitri Vegas & Like Mike die Hardwell auf Platz 1 des DJ Mags abgelöst haben. Soweit ich es so richtig verstanden habe, haben diese nämlich nicht gerade mit "sauberen" Mitteln gearbeitet um das zu erreichen. Während des DJ Mag Votings waren nämlich leicht bekleidete, junge Damen mit IPads in Belgien unterwegs mit vorher ausgefüllten Votings, natürlich zu Gunsten des belgischen Duos. Auf den Pads musste man dann nurnoch seine eigene Email Adresse angeben. Der Streit an und für sich war dann wahrscheinlich der Auslöser einer Diskussion oder einer Meinungsverschiedenheit zwischen Hardwell + Revealed und ID&T, dem Veranstalter von Tomorrowland welcher auch das Management von Dimitri Vegas & Like Mike übernimmt.

Das ist jedenfalls das was verschiedene Event-Magazine über die IPad Sache und über Hardwells Absage berichten. Leider habe ich bis jetzt kein vollständiges, eigenes Statement von Hardwell dazu gefunden. Das beruht also alles auf ein paar Statements von Leuten die mehr oder weniger nah an der Sache drann sind.

Ich nehme mal an das seine aktuelle Tour auch einen Faktor spielen wird.

Kommentar von ShadesOfHouseJr ,

Was ich übrigens ziemlich Schade finde weil es bei Hardwell letztes Jahr am Tomorrowland ordentlich abging.

Kommentar von Aaronalds ,

Es ging so weit, dass auf dem Festivalgelände- den Leuten ein gratis Shot angeboten wurden, wenn sie dort für DV&LM voten. Dennoch finde ich Hardwells Entscheidung ziemlich kindisch, da er seine eigenen Fans im sticht lässt wegen diesem verkackten DJ Mag. Hoffe mal das da von seitens Hardwell noch mal ein Statement kommt. Vielleicht ist ja doch noch was vorgekommen - was bisher unbekannt ist.

Kommentar von franzihardwell ,

Ich finds auch mega schade, aber ich denke dass dort noch mehr vorgekommen ist... ich habe nämlich mal Kill The Buzz auf Snapchat angeschrieben und gefragt ob er mir sagen kann, warum Hardwell nicht nach tomorrowland kommt und da hat er mir geantwortet und meinte, dass er mir das leider nicht sagen darf... wer Kill The Buzz nicht kennt, er ist ein guter Freund von Hardwell und spielt oft als vorgruppe

Kommentar von Niwa94 ,

WTF WIE GEIL dass dir Kill The Buzz schreibt. Ich hab bisher nur Hardwell und Felix Jaehn angeschrieben aber die schrieben nicht zurück. 

Richtig blöd dass er nicht spielt. Hab mich seit dem UMF voll gefreut

Kommentar von ShadesOfHouseJr ,

Ich freu mich richtig hart. Hab mir Karten für Electric Love am Salzburgring geholt und Hardwell ist als Headliner bestätigt. Auch wenn ich sagen muss das ich mich noch hilft heftiger auf Don Diablo freu weil ich den noch nie Live gesehen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community