DFB Tickets kaufen/bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste Länderspiel ist nicht ausverkauft, also kannst Du auch an der Stadionkasse kaufen, da Du offenkundig keine Möglichkeit hast, online zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wie willst du denn online überhaupt irgendwas bezahlen, wenn du weder Kreditkarte noch Onlinebanking benutzt?

FRAG3NDER
Fragesteller

Online Zahl ich per PayPal

Kempinho  29.08.2016, 23:37

Geh doch zur Bank, beantrage Online Banking und dann kannst du auch per Sofortüberweisung zahlen

FRAG3NDER
Fragesteller

Also normalerweise. Oder per Bankeinzug.

FRAG3NDER
Fragesteller

Das Problem ist dass die Zeit zum beantragen nicht mehr reicht. Aber Danke!