Ablauf Online Bezahlung per Kreditkarte?

3 Antworten

Der Verkäufer gibt den Betrag, die Kartennummer und das Ablaufdatum ein und bekommt Sekunden später die Nachricht, ob das Geld bezahlt wird oder der Vorgang abgebrochen wird. Wenn „bezahlt“ wird, kommt der Betrag auf deine Monatsrechnung und wird dann nach der Kreditkartenrechnung von deinem Girokonto eingezogen.

Zahlung auf Rechnung bieten die gar nicht an.

Und da du keine Kreditkarte hast, kannst du da gar nicht bestellen.

Ich möchte nämlich gerne per Rechnung bezahlen, aber das wird nicht angezeigt.

Dann ist das auch nicht möglich.