Frage von MiCeX, 285

Problem bei PayPal mit VPay?

Ich habe meine VR-BankCard V Pay Karte bekommen und möchte mir ein PayPal Account erstellen.
Da ich Kreditkarte als Zahlungsmethode auswählen möchte, steht da, dass ich die Kartennummer, Ablaufdatum und Kartenprüfnummer angeben muss.
Auf meiner Karte steht nur das Jahr vom Ablaufdatum, keine Kartenprüfnummer und die Kartennummer ist anscheind zu kurz.
Kann mir wer da helfen?

Antwort
von Rolf42, 229

Eine V PAY-Karte ist keine Kreditkarte.

Antwort
von Healzlolrofl, 245

V Pay gehört zwar zum VISA Konzern, ist jedoch eine normale Bankkarte.

Du hast keine Kreditkarte, deswegen funktioniert es nicht.

Du benötigst eine VISA, Master- oder AmEx Karte.

Kommentar von MiCeX ,

Ok danke

Antwort
von Kreidler51, 216

Die Prüfnummer ist auf der Rückseite und wenn Zahlen fehlen Null anhängen. Gültigkeit 12/Jahr

Kommentar von maxxit ,

Quatsch, Vpay ist keine Kreditkarte sondern eine Debit. D.h. wenn Du in Deutschland bist, hast du einer EC Karte und nur wenn du im Ausland bist, wird es eine Vpay.

Antwort
von priesterlein, 181

VPay ist keine Kreditkarte. Das ist eine stinknormale Bankkarte.

Antwort
von ArminSchmitz, 158

Du hast keine Kreditkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community