VR-BankCard

3 Antworten

Du kannst deine Paypalzahlungen über das Girokonto bei der VR führen.

Paypal ist ein Treuhandkonto, ein Geldparkplatz, das Fremdeinzahlungen verwaltet und freigibt und für dich als Inhaber auf dein Girokonto überweisbar macht, wenn die Einzahlung freigegeben ist.

wollte ein rapidhare pro konto machen aber das geht nur über paypal und die wollen nur mastercard oder visa gibt es eine möhlichkeit um das mit diese bankkarte zu bezahlen

Versteh nicht was du meinst. Paypal läuft ganz ohne Karten ab.