Volksbank VR-BankCard?

Vr-BankCard Plus??? - (Card, VR Bank) VR-BankCard Plus??? - (Card, VR Bank)

3 Antworten

Das ist eine girocard (früher "EC-Karte"). Damit kannst du Geld am Automaten abheben, in deutschen Geschäften bezahlen, Kontoauszüge am Automaten holen. Das wars auch schon.

Pekken
Fragesteller

Haha Dankeschön leider kenn ich nicht mal meine Pin-nummer wie findet man die eigentlich heraus?

sieht aus wie ne Kredit-Karte und kann Weltweit eingesetzt werden. Auch an Geldautomaten mit dem maestro-Zeichen

DoofeFarbe  27.11.2015, 13:21

Nein, das ist keine Kreditkarte, steht doch drauf. Das ist eine stinknormale girocard und die ist außerhalb von Deutschland relativ nutzlos.

Du bist stark kriminell!!! Aufgrund dieses Bildes und dieser Frage, kann man sehr stark davon ausgehen, dass du diese entweder geklaut oder gefunden hast! Dazu die Frage wie man den PIN rausfindet, den du angeblich nicht weißt?! Das ist eine goldene Karte. Die gibt es nicht einfach so von der Bank. Geb sie lieber bei der Polizei ab oder bei der Person!!!!!!!

DoofeFarbe  27.11.2015, 13:05

Was redest du da? Reg dich mal ab. Das ist eine stinknormale Girocard, die Farbe sagt gar nichts aus.

Fabius18  27.11.2015, 13:06

Man weiß den PIN nicht? Man will wissen wie man den rausfindet?! "Ich hab da so ne Karte"? Ist okay. Halt mich für dumm. Dann helf du den Leuten kriminelles durchzuführen (:

Pekken
Fragesteller

Hahah musst grad übel lachen😂 die hab ich von meinem Vater bekommen und ich bin erst 15 & ich hab kein blasen Schimmer wo der Pin steht hat mir mein Vater nicht gesagt 😂

Fabius18  27.11.2015, 13:18

Im Brief, der dir mit der Karte zugeschickt wurde.