Ubisoft+ ohne PayPal/Karte zahlen?

2 Antworten

Nein - da es ein Abo ist, muss eine dauerhafte Zahlungsmethode hinterlegt werden.

Wenn man kein Kind ist, hat man so was auch - so werden nicht voll geschäftsfähige Kinder direkt aussortiert ;)

Narrativium  14.10.2021, 18:42

Nö, prepaid Kreditkarten funktionieren auch problemlos, bereits mehrmals gezahlt damit.

Geh zur Tanke und hol dir Paysafe Guthaben. Da steht dann ein Code drauf und den gibst du nach Auswahl der "mit paysafe bezahlen" möglichkeit ein.

Taxzyte
Fragesteller

Und wo steht das?