PayPal Guthaben aufladen geht nicht?

3 Antworten

Ein Paypal-Konto wird nicht aufgeladen. Es wird eine Überweisung von Dir im Vorfeld gewünscht.

Und, da Du schon Probleme mit Paypal hattest, wünscht Paypal von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Dazu ist Paypal berechtigt. Auch kann Paypal von Dir zu jeder Zeit die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz.

Wenn Du mal Schwierigkeiten mit PayPal hattest, z.B. geplatzte Lastschrift, geht PayPal nicht mehr in Vorleistung.

du musst es doch überweisen das geld