Ist Paypal Kostenlos oder muss man zusätzlich was Monatlich Bezahlen?

5 Antworten

Das Konto einrichten bei PayPal an sich ist kostenfrei.Es gibt auch keine zusätzlichen monatlichen Kontoführungsgebühren Bei manchen Firmen kostet es etwas zusätzliches Geld mit PayPal zu überweisen.

Ist Kostenlos. Zu zahlst keine Kontoführungsgebühr oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Ist komplett kostenlos und du kannst nach Jahren dein Geld auf dein Paypal-Konto drauf lassen ohne jegliche Gebühren.

Gebühren zahlst du z.B nur wenn du etwas verkaufst und Paypal als Bezahlmethode nutzen tust, dann berechnet Paypal hierzu eine kleine Summe als Verkaufsgebühr.

100% Kostenlos ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware

Sagen wir es so :

Für Käufer => Kostenlos

Für Verkäufer => Nicht kostenlos