Kann man mit den letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer dem Namen und dem Ablaufdatum etwas anfangen?

2 Antworten

Wer die kompletten Angaben nicht kennt, kann damit nichts anfangen. Somit ist ein Abfangen dieser Eingaben wenig sinnvoll. MS kennt ja von dir die komplette Nummer und gleicht sie mit den Teilangaben ab

Nein.

Diese Abfrage dient der Überprüfung, ob der Kunde die Kartendaten kennt, aber ohne die vollständige Nummer sind diese Informationen praktisch nutzlos.