Frage von KingMori63400, 110

Fansale bei Eventim per Online-Banking?

Hallo,

bei Eventim ist es möglich, per Online-Banking zu bezahlen. Jetzt habe ich auch Zugriff auf den "fansale" von Eventim, bei dem man Tickets von anderen aufkauft. Jedoch habe ich hier nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen. Wie stelle ich das um? Ich brauche eine schnelle Antwort, da die Tickets bald weg sein werden, die ich haben möchte.

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 110

Die Antwort steht auf Fansale unter "Zahlungsmöglichkeiten", Du kannst NICHT per Lastschrift oder per Überweisung bezahlen::

Welche Zahlungsmöglichkeit gibt es?

Sie können den Rechnungsbetrag bequem mit Ihrer Kreditkarte (Visa, American Express oder MasterCard/EuroCard) bezahlen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine anderen Zahlungsweisen akzeptieren.

Kommentar von KingMori63400 ,

Ach Mist. Danke für die Antwort.

Antwort
von XXpokerface, 99

Du musst die Kontonummer und Bankleitzahl angeben und das wird das glaube ich abgebucht

Kommentar von KingMori63400 ,

Kann ich eben nicht, da die Option dafür fehlt.