Eventim Fansale Käufer Kontaktieren.?

1 Antwort

Wenn dir Fansale zu unsicher ist warum verkaufst du dann die Tickets über Fansale?

Fakt ist du hast mit dem Käufer über Fansale einen gültigen Kaufvertrag geschlossen.

Der Käufer hat das Geld schon an Fansale geschickt, sonst hättest du keine Aufforderung bekommen die Tickets loszuschicken.

Dein Geld bekommst du ein paar Tage nachdem der Käufer die Tickets per UPS erhalten hat überwiesen.

Du kannst den Käufer kontaktieren und ihn das fragen, aber da er schon bezahlt hat und das höchstwahrscheinlich gegen die Fansale agb verstößt wird er das dankend ablehnen.