Fansale Eras Tour Fake erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fansale gehört zu Eventim und ist somit derzeit die einzige seriöse Plattform (abgesehen von Eventim) um noch an Tickets zu kommen.

Ich hab meine Eras Tour Tickets auf Eventim gekauft und bei mir sieht es genauso aus wie bei dir - Der Code wird erst kurz vor dem Event erscheinen, wahrscheinlich um zu verhindern, dass Leute die Screenshots verkaufen. Also wenn dein Ticket in der Eventim App erscheint, dann kann es eigentlich gar nicht Fake sein

l1salrls
Fragesteller

Danke dir :))

Hey, könntest du mir vielleicht erklären wie das mit dem Ticket kauf funktioniert? Ich versuche es seit Tagen und manchmal sehe ich halt, dass es 1-2 Angebote gibt aber dann steht immer da, dass das zeitweise für einen anderen Nutzer reserviert ist. Einmal hat es dann geklappt mit dem kaufbutton und ich hätte bezahlen können aber ich bin sicherhaltshalber nochmal zurückgegangen um zu schauen wo die plätze denn überhaupt wären und da stand dann dass es bereits reserviert ist aber ich hatte zugleich in einem anderen tab die möglichekit den kauf abzuschließen. Ic hverstehe das nicht ganz mit dem reservieren. Was ist wenn zwei leute das ticket gleichzeitig reservieren oder kaufen?

Javahacker  14.11.2023, 20:06

Nvm. Hab jetzt ein Ticket und bei mir sieht das genauso aus in der Eventim App :)