Tomorrowland 2022 Tickets über Viagogo?

3 Antworten

Hey, ich und meine Freundin haben unsere Tickets auch über viagogo für das Tomorrowland dieses Jahr geholt und waren dieses Wochenende W2 dort. Hat alles super geklappt, obwohl ich echt sehr große Angst hatte, Tickets über viagogo zu kaufen, weil ich die E-Tickets auch sehr spät erst bekommen habe.. dort angekommen gibt es vor dem Eingang ganz viele kleine Häuschen mit Personal, wo du deine E-Tickets gegen das Bracelet tauschen kannst. Spielt soweit ich weiß auch keine Rolle auf welchen Namen die Bracelets sind, kam mir eher so vor als wenn man ein zufälliges bekommen hat, Hauptsache man hatte ein E-Ticket. Hat super geklappt wie gesagt und gab keinerlei Probleme. Drinnen konnte man dann auch Bargeld oder Geld von der EC Karte auf das Armband laden, da man dass ja normalerweise vorab machen sollte weil es dann Pearls (TML Währung) dazu gibt.
hat mich echt positiv überrascht und falls ich nächstes Jahr keine normalen Tickets bekomme, werde ich wieder über Viagogo bestellen. Hoffe bei dir hat’s auch geklappt, oder falls du am W3 hingehst wird es klappen. Viel Spaß und genieße es, waren zum ersten Mal dort und kann es schon kaum erwarten wieder hinzugehen.. Willkommen in der TML Familie :)

PS: falls du Probleme mit viagogo bekommen solltest melde dich, ich hab tatsächlich nach langer Recherche eine Nummer vom Kundendienst gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ramon0  09.03.2023, 12:24

Kannst du die Nummer mir zukommen lassen bitte ?

Viagogo ist die größte Scam seite die es gibt. Damals haben Freunde von mir Tickets für ein Konzert gekauft, die nie angekommen sind. Geld haben die nie wieder gesehen. Wünsche dir echt, dass es bei dir klappt, aber gute Erfahrungen hat kaum jemand damit

Wenn es personalisierte Tickets sind darf nur derjenige rein dessen Name drauf steht. Mega Glück hast du wenn dunzufällignden gleichen Vir- und Nachnamen hast wie der Verkäufer.

Lies dir nochmal die FAQ des Veranstalters durch, sicherlich steht da was dabei.