Tomorrowland Karten über Viagogo Erfahrungen Ablauf?

2 Antworten

Hallo

Habe mir auch über Viagogo tickets bestellt. Bin einer Seite bei Facebook eingetreten um mich noch n bisschen schlau zu machen. In der Regel ist es so das du 2 - 3 Wochen vor festivalbeginn ne mail mit den PDF erhälst.

Diese musst du mit ans Festival nehmen und beim Stand von Viagogo gegen dein Braclet eintauschen. Den Pass oder Ausweis bitte nicht vergessen mitzunehmen.

Ich habe teilweise paar schlechte rezessionen gelesen aber das waren eher die Ausnahmen. Die meisten haben gute erfahrungen gemacht. Da Viagogo partner von TML ist (obwohl diese dies nicht offiziell zugeben) sollten auch die tickets sicher sein. Wenn bei deiner Bestellung Tomorrowland sichere Zahlung steht und der Versand ~ 2 euro kostet dann sind es tickets die von Tomorrowland in den Verkauf gegangen sind. Wenn es mehr als 15 euro sind dann hat ein privatverkäufer die tickets verkauft.

Ich hoffe das beantwortet mal das meiste

9 von 10 Kommentaren auf FB sagen, es klappt.
Als wir bei der TML waren, gab es nen eigenen Stand von Viagogo direkt am Eingang, wo man sich dann die Tickets abholen konnte.