Tomorrowland 2018 Tickets Viagogo Personalisierung und Aktivierung der Bracelets?

1 Antwort

Du musst die nicht personalisieren und aktivieren. Das wird alles gemacht wenn du die vor Ort abholen gehst.

Somit bekommst du sie natürlich auch nicht nach Hause!

Einfach abwarten bis du die Email im Juli bekommst , ausdrucken und damit an den Schalter vor den Eingang gehen

Flitzer789
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort.

Ich hoffe es ist so,wie du sagst.

Woher weist du das?

Hast du damit schon Erfahrung gemacht?

Auratus  05.02.2018, 23:19

Ich fahre selbst seit 2013 zu Tomorrowland. Ich habe zwar noch nie selbst bei viagogo gekauft aber ich kenne genug Leute die dort ihre Tickets her haben

Flitzer789
Fragesteller
@Auratus

Und diese Leute haben immer gute Erfahrungen damit gemacht und es hat immer geklappt,dass sie rein durften?

Auratus  05.02.2018, 23:42

zu 99% ja... eine 100%ige Sicherheit hast du nur über tomorrowland selbst. Ich kenne auch 1 2 Fälle wo die Leute Pech hatten. Aber das trifft vielleicht 1 von 100... Such bei Facebook mal nach der tomorrowland viagogo Gruppe. Da triffst du auf Gleichgesinnte ohne Ende und kannst dir selbst ein Bild davon machen