Ich habe tomorrowland tickets auf viagogo gekauft bekomme ich trotzdem die gailen ticketboxen oder bekommt man nur die bändchen?

3 Antworten

Du kriegst glaub ein Ticket welches du gegen ein Armband tauschen kannst

Famous1993
Fragesteller

Und wie kann man das tauschen wenn ich fragen darf

Da Viagogo nur eine Ticketplattform für Privat Personen ist ( ähnlich wie Ebay) kann dir das hier niemand mit gewissheit sagen.

Wenn du nur für ein Bändchen/E-Ticket bezahlt hast kann es sein,dass du nur das ohne die Box bekommst.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit bekommst du nur ein eticket das du vor Ort gegen das Armband eintauschen musst. Ist bei 99% der Fälle bei viagogo so