Tomorrowland Karten bei Viagogo kaufen?

8 Antworten

Ich hab dasselbe Problem.. Habe 2 Tickets bei viagogo erstanden und jetzt soll ich bis Mai auf die E-Mail warten wobei die Tickets schon bis zum 16.03 personalisiert sein müssen. Zudem habe ich grad mit jemandem gesprochen, der bei ebay eine Empfehlung anbietet, die Tickets bei viagogo zu kaufen. Er macht das wohl schon seit 2 Jahren so und es gibt Unterschiedliche Methhoden die Tickets zu bekommen. Mal kommt das Ticket nach Hause und mal muss man es vor Ort abholen. Außerdem soll viagogo wohl einen eigenen Stand vor oder in dem Festival haben. Ich bin mir auch wirklich unsicher da ich auch des öfteren gelesen habe das die Tickets alleine nicht ausreichen. Außerdem müssten ja normalerweise irgendwelchen Namen auf den Tickets, die man der pdf. Datei entnehmen soll, draufstehen und wie soll der Verkäufer die Namen dort eintragen wenn er sie nicht kennt?

Das ist bei Viagogo so, bekommste Rechnung auf deinen Namen, gehst mit dieser und Personalausweis vor TL an den Stand und holst deine Tickets fertig

ich habe auch über viagogo bestellt und ein bißchen Bauchweh das auch alles glatt läuft! in der Mail steht, dass man das Ticket im Mai bekommt! allerdings scheinen diese ja dann nicht auf meinen Namen zu laufen :( ich hoffe das alles gut geht! dabei dachte ich viagogo sei sicher weil sie ja nun auch offizielle Partner von Bundesligisten ist! wenn jemand was weiß, haltet mich doch bitte auf dem laufenden :-)

Ich habe ebendfalls Full Madness+camping bestellt! weiß jemand wie das jetzt mit der Personalisierung funktioniert? ich habe nur eine email erhalten in der stand das mir im mai eine email mit dem eticket zugestellt wird, habe jetzt mal ne email an viagogo geschrieben, weiß sonst jemand was?

Viagigo ist das absolut letzte ich habe Tickets für Real bestellt und sie haben alles versprochen und nicht gehalten. Und bis heute keine Reaktion bekommen, ich kann nur sagen nie dort bestellen das klappt nicht!