Kommen Karten von viagogo wirklich an?

3 Antworten

Hey,

klar sind Portale wie Viagogo und Co. verschrien. Aber ich würde mich hier an deiner Stelle nicht so verrcükt machen.

Ich musste dort auch schonmal Karten bestellen. Glücklicherweise habe ich sie auch rechtzeittig bekommen.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal deren Support kontaktiere, evtl kann man dir da schon mehr zu deiner Bestellung sagen.

Viel Erfolg & LG

creepyvegan
Fragesteller

Danke! den support fragen ist ne gute idee, hab ich noch garnicht dran gedacht^^ mal gucken ob die was sagen können

Ich bestellte schon zwei mal Tickets bei Viagogo, einmal für One Direction in Belgien und da dieses Ticket ein E-Ticket war, hatten wir es natürlich schon und es war auch nicht gefälscht.

Jetzt haben wir Harry Styles Tickets auf Viagogo bestellt, da seine Tour nach 30 Sekunden ausverkauft war, und ich hatte auch Angst, das die Tickets nicht ankommen werden und verlor auch die Hoffnung, als sie nach 3 Monaten immer noch nicht angekommen sind, aber zum Glück kamen sie vor zwei Wochen doch noch an (Sogar personalisiert auf unsere Namen)

Das kann dir niemand sagen, da einfach 95% Abzocker und Betrüger dort rumlaufen. Wer nun was ist, kann dir keiner sagen.

Jeder Ticketkauf dort ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Wenn das Konzert ausverkauft ist, ist es nun mal ausverkauft.

creepyvegan
Fragesteller

Ja, solche Anbieter kaufen Karten bevor das Konzert ausverkauft ist, um sie dann eben später teurer zu verkaufen. deshalb gilt das Konzert als ausverkauft, aber das bezieht sich ja nicht auf den Weiterverkauf

19hundert9  21.08.2017, 10:04
@creepyvegan

Und solche Idioten willst du unterstützen? Dann kauf dir die Karten doch auch bevor es ausverkauft ist. Desto mehr dass dort gekauft wird, desto länger werden diese Abzocker das machen. Aber nein, es gibt ja immer welche die dort kaufen müssen...

FragMich84  21.08.2017, 12:32
@19hundert9

Manchmal bekommt man im normalen VVK keine Tickets mehr! Wenn man also unbedingt zu dem Konzert will, belibt einem meisten nichts viel außer eine Agentur oder Ebay.

19hundert9  21.08.2017, 13:30
@FragMich84

Dann sollte man das nächste mal schneller im VVK sein und sonst hat man einfach Pech, aber so etwas zu unterstützen verachte ich einfach nur.