Taylor Swift Konzert Karten Viagogo?

1 Antwort

Von Experte alexapjm bestätigt

Wieso informiert ihr euch nicht, bevor ihr euch auf irgendwelchen unseriösen Seiten Tickets kauft?

Es ist mittlerweile bekannt, dass Seiten wie Viagogo und Ticketbande unseriös sind. Die Tickets, die sie verkaufen sind teils nicht echt und in der Regel kriegst du dann das Geld auch nicht zurück.

Tickets sollte man generell entweder beim Veranstalter oder bei Ticketmaster und Eventim kaufen. Aber doch nicht bei Viagogo.