Wie lang ist die Lieferzeit bei Viagogo?

3 Antworten

Guten Morgen,

ich habe schon mal bei Viagogo bestellt und kann Ihnen nur komplett davon abraten. Ich habe damals Karten für die Ehrlich Brothers gekauft zu einem "versteckten" Wucherpreis. Die Tickets sind dort teilweiße doppelt so teuer wie bei anderen Anbietern. Ihnen wird zwar ein guter Platz versprochen, aber in Wirklichkeit bekommen Sie keinen guten Platz. Zumindest war es bei mir so. Hatte eigentlich einen Platz weiter vorne wollen und bekommen habe ich einen Platz in der letzten Reihe von ganz hinten mit einer Säule im Blickfeld. Das wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt. Erst als ich dort war um mir die Show anzusehen kam das böse überraschen. Eine Kollegin erzählte mir paar Tage später, dass sie sich auch die Show angesehen hat und für 15€ mehr in der 4. Reihe ganz vorne saß und einen super Blick auf die Bühne hatte.

Also bestellen Sie lieber bei Eventim oder ebay oder vom Veranstalter direkt, falls das geht.

Sollten Sie doch nicht auf meinen Rat hören kommen die Tickets tatsächlich kurz vor der Veranstaltung. Bei mir war es glaube ich 3-4 Tage vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viagogo ist mehr oder weniger Schwarzmarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solch ein Ticketportal solltest du niemals unterstützen.

Einfach mal Googlen. Es kommen bereits auf der ersten seite X Warnungen und negative Artikel zu Viagogo