Können personalisierte Tickets für das Tomorrowland wohl per Vollmacht übertragen? Oder wird garnicht so stark kontrolliert?

1 Antwort

Es wird eigentlich garnicht kontrolliert...

Du kannst das Armband im Juli aber problemlos auf ihren Namen aktivieren. Das hat nichts mit dem ETicket zu tun ! Hab ich auch schon mehrfach gemacht die letzten Jahre...

Das einzige wo das dann auffallen könnte wäre am Trouble Shooting Desk wenn das Band mal kaputt geht ( bspw. sollte man je nach Band nicht duschen , die sind nicht jedes Jahr wasserdicht ! ) . Wenn es soweit kommen sollte , einfach sagen man hat die Tickets und so alle aufm Campingplatz. Dann werden nämlich einfach die Daten auf dem Armband abgefragt und man bekommt ein neues.

Alles also halb so wild ;)

Mxxxx957  18.06.2022, 22:36

Denkst du dieses Jahr wird es immer noch so sein ?