Tomorrowland Armbänder?

2 Antworten

Fehler passieren bei der Post immer wieder. Kunden, bei denen die Sendung fehlgeschlagen, melden sich beim Veranstalter, der sicher Erfahrung mit solchen Situationen hat.

tina2243
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Du kannst dann mit der Kaufbestätigung am Tomorrowland dein Armband bekommen. Also keine Panik :)
Werde auch am Tomorrowland 2017 am ersten Wochenende dort sein :D

tina2243
Fragesteller

Ah das hört sich gut an! Ja bin auch das erste Wochenende da und kann es kaum erwarten! :p Danke für die Antwort :)