Ajax Amsterdam Bob Marley Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich cool 71%
Geht so 24%
Finde ich nicht so toll 6%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Finde ich cool

Hallo und guten Morgen Dortmunder1986,

mir gefällt das Trikot sehr gut. Es ist eine neue Idee mit für den Verein neuen Farben. Optisch finde ich es sehr ansprechend, sogar ansprechender als den Großteil der neuen Trikots der großen europäischen Vereine. Bei Barcelonas Trikot wünscht man sich, zu erblinden, die Trikots von Bayern und Paris Saint-Germain wirken sehr langweilig, Dortmunds Trikot ist okay. Einzig bei den italienischen Teams hat man einen wirklich guten Job gemacht. Vor allem das Trikot von Inter ist optisch sehr ansprechend. Über alle anderen Trikots würde das Bob-Marley-Trikot in einem Wettbewerb locker siegen, da es neue Ideen mit einem ansprechenden Design verbindet.

LG und einen schönen Tag,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Finde ich cool

Hi, Ddortmunder1986 !⚽️

Gefällt mir......

Wenn die Streifen in der selben Farbe wären wie das Logo, würde es mir noch besser gefallen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  20.08.2021, 21:40

Hallo, Ddortmunder1986, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Finde ich cool

Sieht optisch sehr interessant und cool aus. Mir gefällt der Kontrast zwischen Schwarz und den Regenbogen Farben wirklich gut.

Muss ich live sehen.

Gibt viele Trikots die ich erst hässlich fand, aber nachdem ich es dann anhatte gefeiert habe.