Warum ist Bob Marley ein Vorbild?

2 Antworten

Irgendwie wahr das oben zu treffend aber sehr sachlich ausgedruckt und doch fehlen merkmale. Und ich weiss auch selber nicht alles.

Hinzu kommt das Bob mehr ist als nur Musiker, er hatt weit mehr aus der musik gemacht die er geschrieben hatt. Das hort man wenn man sich einen song anmacht oder man ihn live sieht.

Und jetzt das wichtigste (fur mein empfinden jetzt): Bob selbst ist seine musik, er verkorpert seine lieder die er gemacht hatt. Ihn jeden song steckt so viel personlichkeit.Frieden. Trauer. Liebe, gerechtigkeit vorallem sein glaube der sich auf das alte Testament bezieht (uhr christlich). Er hatt auch vieles gesagt was leute von oben missfallen ist etc... er wahr so zu sagen das sprachrohr der dritten welt. Ein Mann den es so nichtmehr geben wird.

Und ich wunsch ihm alles gute, auf das er seinen Frieden gefunden hatt.

Peace BoB..........