Frage von RoyalPlays, 45

Instrumente von Bob Marley?

Moin Community, wir haben in Musik jetzt den Auftrag eine Präsentation über Bob Marly zu machen, mit ein Paar Songanalysen. Jetzt fehlen mir noch ein paar Infos über Folgende Songs: - Bad Boys von Bob Marley - Judge Not von Bob Marley

Diese Infos wären: Instrumente, Taktart, Inhalt.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Gruß RoyalPlays aka. Niko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 26

Bad Boys:  4/4 Reggae

Bass (vermutlich Synthesizer-Keyboard)

Drumcomputer

E-Gitarrensound (vermutlich Synthesizer-Keyboard)

auch die Hintergrundmelodie kommt von einem Synthesizer

Backgroundgesang

Judge Not:  4/4 Shuffle 

Schlagzeug

Flöte

E-Gitarre

Klavier

Saxofon

Für den Textinhalt kannst du dir den Text aus dem Internet kopieren und in den Googleübersetzer einfügen.

Übrigens, ein Shuffle ist ein Takt, bei dem die Achtel immer lang-kurz lang-kurz gespielt werden.

Viel Erfolg beim Vortrag

Kommentar von RoyalPlays ,

Dankeschön :)

Antwort
von Arne198, 17

Mit dem Problem, dass Bad Boys nicht von Bob Marley ist, sondern von Inner Circle