Musik - Meinung zu Bob Marley 🇯🇲?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gefällt mir sehr gut 71%
Ich mag allgemein kein Reggae 12%
Andere Meinung 12%
Gefällt mir nicht 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir sehr gut

ja, ich mag das...klingt so gechillt...erinnert mich an alte Zeiten...als ich als Tramperin unterwegs war und bei wildfremden Langhaarigen Rasta-Leuten Reggae-Platten gehört hab. Abends in einer Bob Marley-Disco...der Tag war perfekt!

Gefällt mir sehr gut

Ich finde Reggae sehr gut. Nur leider was heutzutage teilweise als Reggae durchgeht🙈. Das ist genauso wenn man behauptet Taylor Swift macht Country. Gut hat damit Mal angefangen. Aber lang nicht mehr.

Gefällt mir sehr gut

Bob Marley war wirklich toll, aber er war nicht der beste zu seiner Zeit. Damals gab es richtig viele Reggae Künstler und Trios die ich viel mehr feiere. Leider sind die schon in Vergessenheit geraten.