Wie wird man ein Rastafari?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du nur ein paar Reggaeplatten im Schrank, Dreadlocks und musst Haile Selassie als deinen spirituellen Führer ansehen. Das ist dann schon mal ein guter Anfang. Und achja, das mit dieser Sache die in Kürze legalisiert wird sollte auch helfen. Natürlich solltest du dieses Baylon-System, dass die Leute durch die viele Arbeit versucht zu versklaven, auch ablehnen.
Wenn du aber ein richtiger Rastafari sein willst dann solltest du schon in Jamaika oder in Shashamene Äthiopien leben.

Ricky999  05.03.2024, 20:28

achja, wenn du noch mal einen guten Einblick in diese Kultur gewinnen willst solltest du dir diesen einen Film ,,Rockers" mal anschauen, ist ganz gut. Gibts bestimmt auf Youtube.

TimXXX999
Fragesteller

Danke