Deutsches Kino in amsterdam?

3 Antworten

In den Niederlanden werden Filme nicht synchronisiert. Wenn du nur deutsch verstehst, musst du dir einen deutschsprachigen Film anschauen.

Zwart  07.06.2021, 16:06

Oder einfach Englisch lernen, was du in NL unbewusst tust. Alles was du machen musst ist Fernsehen kucken, die englische Sprache lernst du in NL automatisch.

Wer kuckt den in NL bitte in deutsch synchronisierte Filme, wenn man die Orginalfassung kucken kann? Die Filme bleiben so wie sie sind (was auch besser ist) und werden lediglich auf niederländisch untertitelt. Niemand hat in NL interessiert an der deutschen Synchronisation. Sollte jemand auf die Idee kommen ein deutschsprachiges Kino in NL zu eröffnen, dann wird diese Person damit keinen Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Zwolle gab es mal ein Kino mit deutschen Filmen ... da die Niederlande sehr klein ist, dürfte Zwolle in der Nähe von Amsterdam sein! :-)

Zwart  07.06.2021, 16:03

Zwolle ist auf der anderen (ost) Seite vom IJsselmeer. Amsterdam liegt im Westen vom IJsselmeer. Wenn du von Zwolle nach Amsterdam willst, kannst du entweder im Norden über den Afsluitdijk bei Sneek fahren (2.5h) oder Richtung Süden komplett um das IJsselmeer herum (4h).