Ungeschriebene Regeln von Fußball bzw. BVB Fans?

3 Antworten

Da hatte wohl einer einen schlechten Tag?! 🤷🏻‍♂️

Beim nächsten Mal einfach aus größerer Entfernung aufnehmen oder fotografieren, damit einzelne Personen nicht so leicht zu erkennen sind und sich auch nicht in ihren Persönlichkeitsrechten beeinträchtigt fühlen könnten. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Fotografie Erfahrung

Wahrscheinlich waren das Hooligans und diese wollen nicht gefilmt werden, da man diese sonst ggf. identifizieren kann. Normale Fans würden nicht so reagieren

Keine Personen der aktiven Fanszene filmen. Die wollen anonym bleiben. Da es viele Rivalitäten zwischen Ultra-Gruppierungen etc gibt und Bannerdiebstähle, physische Auseinandersetzungen... keine Seltenheit sind, möchte man nicht im Internet gezeigt werden, insbesondere in Verbindung mit Fußball, da man so dem Risiko von gezielten Angriffen ausgesetzt ist.