Frage von xXyoloXx1, 969

Bekifft nach hause ohne das es meine eltern merken?

So also ich habe vor morgen dss erste mal zu kiffen aber ich weiß nicht wie ich nach hause kommen soll ohne das meine Eltern merken das ich gekifft habe ?

Antwort
von Heavengotmyhero, 707

Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie beim ersten mal kiffen gar nichts davon gemerkt haben.. ansonsten penn doch bei jemanden von deinen Freunden wenns geht

Antwort
von anel88, 821

Versuch einfach die ganze Zeit nach unten zu schauen, und evtl so tun, als hättest du nen Kater und gehst dann pennen. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß :D

Antwort
von MiaMaraLara, 757

schlaf doch bei Freunden oder geh direkt ins Bett

Antwort
von meliglbc2, 779

Wenn du zuhause bist, legst du dich ganz schnell schlafen und führst am besten auch keine Gespräche solange du nicht mehr "normal" bist! :)

Antwort
von xaanonym, 812

Mach es 5-6 Stunden bevor du zuhause sein musst, die Wirkung hält nur höchstens 3-4 Stunden an. Dementsprechend sind die Augen auch nur 3-4 Stunden rot. Und abgesehen davon war es bei mir und den meisten freunden so das beim ersten mal nichts wirklich passiert ist.
Viel Spaß ;)

Antwort
von lifeisblah, 683

Wenn du nicht pur rauchst, nicht gleich fünf schallerst und nicht gleich danach Heim gehst läuft der Lachs und sie merken es nicht

Kommentar von Tortuga240 ,

eher anders rum ^^ der Tabak macht zusätzlich verstrahlt

Kommentar von lifeisblah ,

Tabak hemmt die Wirkung ;)

Warte mal, hatten wir diese Unterhaltung nicht schon, warst du der, bei dem Tabak das verstärkt und der findet, dass Pur mehr "kratzt" :D

Antwort
von aXXLJ, 757

Angst vor der Reaktion der Eltern ist der schlechteste Begleiter, den man sich bei der ersten eigenen Erfahrung mit Cannabis denken bzw. aussuchen kann. Wo bleibt da der Fun-Factor?

Google "Rauschzeichen"


Antwort
von theateam31, 576

Deinem nutzernamen nach zu urteilen würde ich alles liegen lassen was dich noch paar gehirnzellen mehr kostet.

Kommentar von Ithriel27 ,

Oh ja

Antwort
von Ninombre, 675

eine naheliegende Idee wäre....
(noch ist Dein Denkvermögen ungestört...)


Antwort
von Tortuga240, 694

zieh ganzunauffällig ne sonnenbrille an und tu so als wärst du besonders müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten