Sind Gizeh aktivkohlefilter für Joints geeignet?

2 Antworten

Sollte klappen, probier es einfach mal aus. Die Filtern zwar ein wenig THC, aber eigentlich merkt man das nicht

Kann man schon machen, Filtert so gut wie kein THC. Außerdem sagt man das Aktivkohlefilter andere Stoffe aus dem Rauch herausfiltern was die THC Konzentration im Rauch erhöht.

Ich benutze die Gizeh Aktivkohlefilter zum rauchen, schmeckt einfach viel Besser, Originaler und fügt ein leichtes Kratzen hinzu. Im Vergleich dazu schmecken die normalen slim filter wie Plastik.