Nach wie vielen Tagen wird ein joint schlecht?

4 Antworten

Das kommt auf die Aufbewahrungsform an. Jedenfalls darfst Du keinen Joint, der schon mal aufgetaut war, wieder einfrieren, sondern musst ihn sofort verbrauchen.

Bei optimalen Lagerungsbedingungen kann ein Joint quasi unbegrenzt lange gelagert werden.

Möglichst Dunkel und Luftdicht.

Der wird nicht schlecht der ballert nur nach 1 Woche nicht mehr so krass

Emiliaginner
Fragesteller

jetzt hab ich ihn eh schon geraucht haha aber danke

Was meinst du mit schlecht.? Hat man dich mal gestört und du musstest den Joint wegpacken und nun möchtest du ihn wider fertig rauchen .?

Emiliaginner
Fragesteller

Nein ich hab mir einen gebaut und möchte wissen ob er schlecht werden kann bzw. der tabak nach einer zeit komisch schmeckt

xPikachu  12.04.2016, 10:26
@Emiliaginner

Aus meiner Erfahrung kannst du einen Joint bauen und Luftdicht verstauen. Dann ist er nach 1 Woche noch gut zu rauchen. Solltest du Anfangen zu rauchen dann aufhören und am nächsten Tag wider rauchen, dann finde ich es ziemlich hässlich zu rauchen. Ein frischgebauter ist aber immer am besten.