Hamster rotes Auge?

3 Antworten

Hallo,

gehe am besten so schnell wie möglich mit ihm zu Tierarzt. Irgendwie stimmt etwas nicht und eventuell verliert er die Sehkraft auf diesem Auge, wenn du weiter zögerst. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. In diesem Fall muss man sich später auch keine Vorwürfe machen.

Bei Bekannten war es so, dass das Auge ihres Kaninchen plötzlich trübe wurde. Sie haben nicht rechtzeitig gehandelt und nun ist das Kaninchen auf diesem Auge blind.

Lieber Vorsicht als Nachsicht!

Alles Gute für den Hamster und viel Glück!

Ich würde an deiner stelle so schnell es geht einen Tierarzt aufsuchen

Keine Ahnung was es ist, aber ich glaube es ist nicht gut und dein Hamster braucht Hilfe, weil er Schmerzen hat. Bitte suche einen hamsterkundigen Tierarzt auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Hamster-Halterin