Warum Auge meines Hamsters verklebt?

1 Antwort

Ist er von einer Zoohandlung oder so? Dann ist er schon lange krank.

Mit Augenkrankheiten ist nicht zu spassen, da geht man doch sofort zum Tierarzt!

Irgendwelche Augentropfen kannst du nicht geben. Die muss ein Tierarzt verschreiben, wenn klar ist, was der Hamster hat. Eventuell kommt die Entzündung von was anderem, das behoben werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin