Hamster hat etwas am auge hilfe!

So sieht es bei meinem auch aus, in etwa, nur weiter unten und hell - (Augen, Pickel, Hamster)

3 Antworten

Das passiert wenn der Hase zu viel Staub ins Auge bekommt. Am besten kühlst du es oder machst Augentropfen rein dann geht es normal Weg :)

askmenowde
Fragesteller

hab einen hamster kein hasen

foreverAlyB  08.07.2015, 18:27

Hab ich doch gesagt Nagetier ! Hab mich verbessert!

foreverAlyB  09.07.2015, 19:44

Sie gehören zu den Hasentieren ich weiß. Aber nur weil sie hinter den Schneidezähnen noch Zähne haben sonst würden sie auch zu den Nagetieren.
Und das ist mir deshalb relativ egal ob es ein Nagetier ist oder nicht weil wegen den paar Zähnen. Aber danke für den Einwand aber dumm bin ich nicht;)

Ich habe damit leider keine Erfahrungen, auf diebrain findet man dazu folgendes: Bei fühlbaren Verdickungen / Wucherungen ist unverzüglich ein Tierarzt aufzusuchen. Die Ursache können Lipome, Atherome, Zysten, Liposarkome, Adenome, Krebs, Pappillomatose oder Andere sein. Manche können, rechtzeitig erkannt, operativ entfernt werden.Also, schnellstmöglich zum TA!

höchstwahrscheinlich ein Tumor bzw. Geschwür. Ich hoffe der kleine muss nicht eingeschläfert werden. Gehe am besten mal zum Tierarzt.

Lisaschlaumeier  22.09.2023, 18:10

Hilfreich auch für mich aber warum tumor ?Tumore sind viel größer