Hamster um Auge rot?

Er ist 2 Jahre alt und ein dsungarischer zwerghamster männlich - (Haustiere, Hamster)

3 Antworten

Das ist eine Bindehautentzündung :)

Geh zum Tierarzt und du bekommst Augencreme und eventuell Schmerzmittel

Ich kenn jemand der es ganz sicher weiß und dan auch gleich helfen kann.

Nennt sich Tierarzt und sollte jedem Tierhalter bekannt sein.

Hi, das Auge meiner einen Rennmaus sah auch so aus (jz ist es schon besser) wir waren beim TA & haben eine Auencreme bekommen, 2 mal täglich muss ich die auftragen, also eh am Besten mal zum TA :)